Interner Bereich

   
   

Man nehme:

2016 LG Isen Gruppe

 

32 aufmerksame und  konditionell gut aufgestellte Damen und 4 Herren ,

gebe eine topmotivierte und bestens ins Thema eingearbeitete Referentin dazu. Das Ganze in einer großzügigen und gut bestückten Turnhalle aufeinander losgelassen, fertig ist ein fünfstündiger Lehrgang zum Thema Skigymnastik.

Gerade noch rechtzeitig, um zu Beginn der neuen Wintersaison die Leute in den Vereinen mit Pyramidentraining und Ausdauer-, Kraft- und Koordinationszirkeln  fit zu  bekommen

Dank an Susi Böhm für die vielen Impulse und das nötige Hintergrundwissen,  Dank auch  an die Damen vom TSV Isen für den Verpflegungseinsatz. Und zuletzt auch an alle TeilnehmerInnen, die ausnahmslos interessiert und voll bei der Sache waren und zu guter Letzt auch noch beim Aufräumen der Halle  mit anfassten. 

Ein tolles Ergebnis als Folge bester Zutaten!

 Gitte Widl

2016 LG Isen Susi 2016 LG Isen Flipchart
IMG 2031 IMG 2032
IMG 2033 IMG 2034
IMG 2044  

 

                                                                                                                                 

   
© ALLROUNDER